Chemnitz Crusaders

FROHE WEIHNACHTEN
Dezember 2018

Das Jahr 2018 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Aus Sicht der Chemnitz Crusaders war es ein durchwachsenes Jahr in der Oberliga, wo nur mit viel Glück am Ende der letzte Platz in der Tabelle vermieden werden konnte. Zudem überschattete der Tod eines Chemnitzer Mitbürgers auf dem Stadtfest und dessen Folgen die Spieltage zum Saisonende. Die Varlets können auf eine kurze aber erfolgreiche Saison zurück blicken, in der gegen jeden Gegner der direkte Vergleich gewonnen wurde. Ähnlich erfolgreich präsentierten sich die Claymores, nur Dresden war hier eine Nummer zu groß. Für die Flag Knights steht am Ende ein Lehrjahr in den Büchern.

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Besinnung, die man für gewöhnlich im Kreise der Familie verbringt. Daran sollten wir alle denken, damit uns der Sinn von Weihnachten nicht abhanden kommt. Egal was draußen in der Welt noch passiert, was uns das Jahr 2018 persönlich gebracht hat, wie die vergangene Saison für Crusaders, Varlets, Claymores und Flag Knights gelaufen ist und was das neue Jahr 2019 für uns bereit hält. Über die Feiertage genießen auch die Footballer des CWSV e.V. die Ruhe, bevor im Januar der Start in ein Jubiläumsjahr erfolgt. Denn im kommenden Jahr feiern die Crusaders das 25. Jahr ihres Bestehens.

Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.

Autor: unbekannt

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Fans, Unterstützern, Sponsoren und natürlich allen fleißigen Helfern im Staff vor und hinter den Kulissen!

Crusaders, Varlets, Claymores und Flag Knights wünschen allen Besuchern dieser Seite ein besinnliches und friedvolles, aber auch frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder hier und natürlich auch auf dem Usti-Field begrüßen zu dürfen.

Weitere Artikel lesen »