Chemnitz Crusaders

CRUSADERS UND VARLETS BEI DEN CHEMCATS
April 2013

Am heutigem Nachmittag waren die Crusaders und Varlets wieder einmal zu Gast bei den ChemCats in der Schloßteichhalle. Im ersten Finale der 2. Basketball-Bundesliga Nord trafen die ChemCats auf den ASV Moabit Berlin. In einem nervenaufreibenden Spiel lagen zunächst die Gäste aus Berlin in Führung. Die zweite Halbzeit sah jedoch eine furiose Aufholjagd und einen letztendlich mehr als verdienten Sieg der ChemCats mit 81:64. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Rückspiel!

Die Crusaders und Varlets waren natürlich nicht nur zur Unterstützung des befreundeten Teams unterwegs, sondern betrieben auch Werbung in eigener Sache. Schließlich steht bereits am kommenden Sonntag der erste Gameday auf dem heimischen Usti-Field auf dem Programm. Unter Anleitung von Head Coach Ralph Dietrich präsentierten die Spieler einige Spielzüge aus ihrem Repertoire und konnten damit hoffentlich das Interesse des Publikums wecken. Einige Bilder dazu gibt es in der Galerie.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us