Chemnitz Crusaders

ICH WEISS WAS DU LETZTEN FREITAG GETAN HAST PT 3&4
April 2015

Auch wenn das Wetter zuletzt durchaus andere Vermutungen zuließ, nähert sich das Wintertraining der Chemnitz Varlets nun mit großen Schritten seinem Ende. Inzwischen gab es bereits die ersten Trainingseinheiten auf dem Usti-Field und auch das alljährliche Trainingslager in Flöha wurde absolviert. Bevor das Hallentraining in der Luisenschule mit einem kleinen Special am kommenden Freitag endet, gibt es nun noch einen Einblick in das Trainingsgeschehen der letzten Zeit.

Zunächst reichen wir noch den dritten Teil unserer Videoreihe nach. In diesem Teil beschäftigten sich die Varlets mit dem Thema PLANK. Was dabei heraus kam? Seht selbst:

ICH WEISS WAS DU LETZTEN FREITAG GETAN HAST PART III

 

Mit dem abschließenden vierten Teil beenden wir dann auch diese kleine Videoreihe, die hoffentlich einen guten Einblick in die nicht immer ganz einfachen Herausforderungen im Wintertraining der Varlets gegeben haben.

ICH WEISS WAS DU LETZTEN FREITAG GETAN HAST PART IV

 

Und was machst Du nächsten Freitag? Werde auch Du ein Teil des Teams und stelle Dich der Herausforderung einer faszinierenden Sportart wie American Football - beim Training eines Teams in Deiner Altersklasse - Varlets, Claymores oder Flag Knights.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us