Chemnitz Crusaders

BESUCH BEI DEN CRUSADERS IM TRAINING
April 2015

Bereits am vergangenen Dienstag hatten die Crusaders Besuch zum Training auf dem Usti-Field. Annemarie Claus vom Online-Ressort der Freien Presse nahm für ihr 'Einmal im Leben'-Blog am Training der Footballer teil. In diesem Blog schildert sie Herausforderungen, denen sie sich stellt. Nun war American Football an der Reihe. Was sie dabei erlebt hat, warum Linebacker David Schulze nun auch zur 'Abrissbirne' ernannt wurde, dass könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe ihres Blogs unter dem Titel 'Gegen die Wand: American Football-Training mit den Chemnitz Crusaders' nachlesen und auch in einem Video miterleben. Viel Spaß!

Eindrücke vom gemeinsamen Training mit Annemarie Claus:

Es geht los. Warm-Up muss sein.

Gleich der erste Pass gefangen. So geht das!

Durch diese hohle Gasse muss der Ballträger kommen. Oder so ähnlich.

Eine Runde noch über die Stepover ...

Geschafft. Ein Gruppenbild zum Abschluss in der Abenddämmerung.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us