Chemnitz Crusaders

RÜCKSPIEL GEGEN BERLIN ADLER
Mai 2015

Am kommenden Sonntag, dem 10. Mai, stehen sich die Chemnitz Claymores und die Berlin Adler zum zweiten Mal in dieser Saison als Gegner gegenüber. Noch nicht einmal zwei Wochen ist es her, seit die Berlin Adler in Chemnitz gastierten. Trotz einer starken Leistung der Chemnitz Claymores ging das Spiel am Ende mit 21:24 verloren. Nun steht das Rückspiel in Berlin auf dem Plan und auch hier sind die Berliner wieder der Favorit. 'Trotz des knappen Ergebnisses im Hinspiel fahren wir als klarer Außenseiter nach Berlin.', ist sich Head Coach Mike Pfab der Situation bewusst. Auch die Berlin Adler haben schließlich aus dem Spiel in Chemnitz gelernt und sind sich nun der Leistungsfähigkeit der Chemnitz Claymores bewusst. Noch einmal werden sie die Mädchen und Jungen aus Chemnitz mit Sicherheit nicht unterschätzen. Soviel ist sicher.
Mit Sicherheit wird es unabhängig vom Ergebnis für alle Beteiligten ein Erlebnis werden. Schließlich handelt es sich bei diesem Spiel um die erste 'wirkliche' Auswärtsfahrt der Chemnitz Claymores, da ja der Saisonauftakt in Dresden fast vor der Haustür statt fand.

 

Berlin Adler vs. Chemnitz Claymores
Datum: Sonntag, 10. Mai 2015
Kickoff: 11 Uhr (Berlin, Stade Napoleon, Kurt Schumacher Damm 207-214)

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us