Chemnitz Crusaders

NACHTRÄGLICHE TRIKOTÜBERGABE BEI EINS ENERGIE
Mai 2015

Mit ihren neuen, von der Firma eins energie in sachsen GmbH & Co. KG gesponserten Trikots haben die Claymores zwar bereits vier Spiele absolviert, doch am heutigen Samstag, den 16. Mai, fand nun endlich auch die offizielle Übergabe der Trikots statt. Dies fand im Rahmen einer Veranstaltung statt, bei der zehn weitere Trikotsätze an Kinder- und Jugendmannschaften vergeben wurden, die bei einer Facebook-Video-Aktion verlost wurden. Die Spieler Lara Vorwerk, Felix Hofmann, Justin Buschmann und Jermain Wolf waren gemeinsam mit Coach Thomas Junge vor Ort und nahmen die Trikots offiziell in Empfang. Nach einem kleinen Imbiss ging es dann per Bus auf den Weg in das Stadion an der Gellertstraße, um dort das letzte Heimspiel des Chemnitzer FC gegen die SG Sonnenhof Großaspach zu verfolgen.

Nachfolgend noch ein paar kleine Eindrücke von der Übergabe:


Die Übergabe - Coach Thomas im Interview



Richtig schick die Trikots, oder?

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us