Chemnitz Crusaders

STAFF GESUCHT
August 2015

Betrachtet man ein American-Football-Spiel, so fallen dem geneigtem Zuschauer natürlich primär die Spieler und zugehörigen Coaches ins Auge. Diese bestimmen das Spielgeschehen auf dem Platz und sind verantwortlich für Sieg oder Niederlage. Doch damit überhaupt ein Spiel ausgetragen werden kann, werkelt im Hintergrund eine weitere Gruppe an Leuten fleißig und mit unermüdlichem Einsatz, damit jeder Gameday zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten auf und neben dem Spielfeld wird. Diese fleißigen und vor allen Dingen ehrenamtlich mit großer Begeisterung tätigen Menschen sind auch als Staff bekannt. Im Staff finden sich Freunde, Familien, Eltern, Ehemalige usw. zusammen und alle vereint ein Ziel - den Spielbetrieb der Teams der Chemnitz Crusaders zu ermöglichen und jeden einzelnen Gameday zu einem Erlebnis zu machen.

Zur Unterstützung des Spielbetriebs aller Teams suchen die Crusaders neue interessierte Mitglieder im Staff, vor allen Dingen aber nicht ausschließlich in den folgenden Bereichen:

  • Video
  • Musik/DJ
  • Statistik
  • Physiotherapie
  • Fanartikel
  • Kinderbetreuung

Werde ein Teil des Teams und sei hautnah dabei bei den Spielen der Chemnitzer Footballer - egal ob auf dem heimischen Usti-Field oder auf den Auswärtsfahrten in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg usw.
Als Mitglied im Staff bist Du ohne weitere Kosten dabei!

Interessiert? Dann melde Dich einfach bei uns - am Besten per Mail an info[at]chemnitz-crusaders.de. Oder Du schaust einfach bei den noch ausstehenden Heimspielen auf dem Usti-Field vorbei und sprichst uns dort an.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us