Chemnitz Crusaders

SOMMERPAUSE IST ZU ENDE
August 2015

Für die Spieler und Coaches der Crusaders ist die Sommerpause nun schon wieder vorbei. Lediglich der Sommer macht noch keine Pause und versorgt alle weiter mit ordentlich Sonne und hohen Temperaturen. Das verhinderte natürlich nicht, dass sich die Crusaders nun wieder in der Vorbereitung auf die Rückrunde befinden. Bis zum ersten Spiel nach der Sommerpause am 23. August, wo die Crusaders zu den Magdeburg Virgin Guards reisen werden, ist nicht mehr viel Zeit, aber das Programm und vor allen Dingen das Ziel für die noch ausstehenden fünf Spiel ist klar. Das Saisonziel 'winning season' ist und bleibt weiterhin der Gradmesser, an dem sich die Crusaders in den kommenden Wochen messen lassen müssen. Die bisher in der Hinrunde absolvierten Spiele haben so manche Problemstellen aufgezeigt, die nun abgestellt werden sollen. Sowohl Offense als auch Defense haben hier noch Reserven. Das einiges Potential noch in den Spielern steckt, ist den Coaches bewusst. Nun gilt es dieses Potential zu wecken und in den Spielen auch abzurufen! Freuen wir uns daher auf spannende Spiele in der Rückrunde!

Im Überblick hier noch einmal die Spiele und zugehörigen Termine der Rückrunde:

23.08. Chemnitz Crusaders @ Magdeburg Virgin Guards (Hinspiel: 17:7)
30.08. Chemnitz Crusaders @ Wernigerode Mountain Tigers (Hinspiel: 21:7)
06.09. Chemnitz Crusaders @ Erfurt Indigos (Hinspiel: 24:12)
20.09. Chemnitz Crusaders vs. Erkner Razorbacks (Hinspiel: 37:14)
27.09. Chemnitz Crusaders vs. Jena Hanfrieds (Hinspiel: 13:25)

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us