Chemnitz Crusaders

CHEMNITZ CRUSADERS AUF DEM STADTFEST
August 2015

Wie in den vergangenen Jahren auch, präsentieren sich die Crusaders in diesem Jahr wieder auf dem Chemnitzer Stadtfest. Zu finden ist der Stand auf der Sportmeile (nähe Roter Turm). Am heutigen Samstag waren vor allen Dingen die Crusaders selbst gefragt, während am morgigen Sonntag aufgrund des Auswärtsspiels in Wernigerode unsere Jugendspieler den Stand übernehmen werden.

Auf Fans, Freunde und Interessenten warten coole Mitmachaktionen, wie z.B. die in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich etablierte Fotowand. Heute wurde dies bereits rege genutzt, wie eine kleine Galerie zeigt. Besuch am Stand erhielten die Crusaders auch von Weltmeisterin Christina Schwanitz (Kugelstoßen), welche für ein gemeinsames Foto mit den Crusaders posierte.

Auch auf der Sportbühne wurde die Sportart American Football vorgestellt und erläutert.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us