Chemnitz Crusaders

PLAYOFF-HALBFINALE DER VARLETS ABGESAGT
September 2015

Am gestrigen Abend wurde bestätigt, dass das für morgen angesetzte Halbfinale in den Playoffs der Jugendoberliga Ost nicht ausgetragen werden wird. Als Gegner hatten sich letzten Endes die Frankfurt (Oder) Young Red Cocks heraus kristallisiert, welche aber diese Saison in der Gruppe Nord überhaupt kein Spiel ausgetragen hatten und nur aufgrund von Spielwertungen auf Platz 2 der Tabelle gespült worden waren. Allerdings findet das Halbfinale nun nicht statt, so dass die Varlets damit kampflos in das Finale der Playoffs einziehen. Aufgrund der starken Leistung der regulären Saison wird das Finale in Chemnitz ausgetragen. Termin hierfür ist der 4. Oktober. Der Gegner im Finale wird am heutigen Samstag zwischen den Rostock Griffins (1. der Gruppe Nord) und den Jenaer Hanfrieds (2. der Gruppe Süd) ermittelt. Egal wer auch immer der Gegner hier in Chemnitz sein wird, die Varlets wollen sich in jedem Falle die Meisterschaft sichern.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us