Chemnitz Crusaders

SPIELPLAN VARLETS
März 2012

ElternabendIm Anschluss an die gestrige Trainingseinheit luden die Verantwortlichen und Coaches der Varlets zum Elternabend ein. Dabei wurde neben der Philosophie der Coaches für das Training und den Umgang mit den Spielern auch die Planung für die anstehende Saison bekannt gegeben. Zunächst geht es Ende März in das Trainingslager nach Flöha. Bereits Ende April starten die Varlets dann wie im vergangenen Jahr in der Jugendregionalliga Ost an. Die Liga setzt sich in diesem Jahr aus vier Teams zusammen:

Berlin Thunderbirds
Chemnitz Varlets
Dresden Junior Monarchs
Leipzig Junior Lions

Damit treffen die Varlets im Wesentlichen wieder auf die gleichen Gegner wie letztes Jahr. Man wird sehen müssen, wie gut die Abgänge zu den Crusaders durch Neuzugänge und gewonnene Erfahrung kompensiert werden können. Spannende Spiel stehen ins Haus.

29.04. Berlin Thunderbirds vs. Chemnitz Varlets
13.05. Chemnitz Varlets vs. Dresden Junior Monarchs
02.06. Chemnitz Varlets vs. Berlin Thunderbirds
24.06. Dresden Junior Monarchs vs. Chemnitz Varlets
15.07. Leipzig Junior Lions vs. Chemnitz Varlets
08.09. Chemnitz Varlets vs. Leipzig Junior Lions

Alle Heimspiele sind wie immer Double Header, d.h. es gibt ein Heimspiel der Varlets und danach das Heimspiel der Crusaders.

Nachfolgend finden sich noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Training und dem Elternabend.

Eindrücke von Training und Elternabend:

 


Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us