Chemnitz Crusaders

FROHE WEIHNACHTEN
Dezember 2015

Nun neigt sich auch das Jahr 2015 schon wieder dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, die man für gewöhnlich im Kreise der Familie verbringt. Daran sollten wir alle denken, damit uns der Sinn von Weihnachten nicht abhanden kommt. Egal was draußen in der Welt noch passiert, was uns das Jahr 2015 persönlich gebracht hat, wie die vergangene Saison für Crusaders, Varlets, Claymores und Flag Knights gelaufen ist und was das neue Jahr 2016 für uns bereit hält. Über die Feiertage genießen auch die Footballer des CWSV e.V. die Ruhe, bevor am 5. Januar der Trainingsstart der Crusaders im neuen Jahr erfolgt - wie gewohnt in der Leichtathletikhalle im Sportforum. Varlets und Claymores starten dann am 6. Januar im Athletikraum der Sachsenhalle sowie die Flag Knights am 7. Januar in der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Oberschule.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Fans, Unterstützern, Sponsoren und natürlich allen fleißigen Helfern im Staff vor und hinter den Kulissen!

Crusaders, Varlets, Claymores und Flag Knights wünschen allen Besuchern dieser Seite ein besinnliches und friedvolles, aber auch frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder hier und natürlich auch auf dem Usti-Field begrüßen zu dürfen.

Weitere Artikel lesen »