Chemnitz Crusaders

FOOTBALLER UNDERCOVER
Februar 2016

Am morgigen Freitag, den 5. Februar, gibt es nicht nur Zeugnisse für die Schüler unter den Chemnitz Footballern sondern auch zwei Auftritte bei Sportveranstaltungen im Stadtgebiet. Also von wegen in Chemnitz ist nix los...

Ab 9.00 Uhr startet in der Sachsen-Allee das Event 'LAUFT FÜR BARES'. hier geht es darum, soviel wie möglich Kilometer auf einem Laufband zu bewältigen. Fünf Chemnitzer Vereine sind hier am Start und die Footballer des CWSV e.V. schicken über den Tag verteilt eine bunte Mischung aus Spielern aller Teams ins Rennen. Zwar sind die meisten Footballer nicht als Langstreckenläufer bekannt, aber das ist ja auch nicht das Ziel. Die Veranstaltung dauert ca. 10 Stunden, d.h. bis 19.00 Uhr könnt Ihr hier auf jeden Fall vorbei schauen und uns unterstützen!

Kaum ist diese Veranstaltung absolviert, geht es nahtlos weiter. Denn dann tragen die Chemcats ihr Heimspiel gegen die Saarlouis Royals aus. Die Mädels haben in diesem Jahr leider die Erfolgsspur noch nicht wieder gefunden und sind am vergangenen Woche sogar auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. In den verbleibenden Spielen wird daher jeder Punkt dringend benötigt. Gegen den Tabellenzweiten aus Saarlouis wird das sicher alles andere als einfach, aber vielleicht gibt ja die tatkräftige durch die Chemnitzer Footballer den Ausschlag in die richtige Richtung. Spielbeginn ist 20.00 Uhr in der Schloßteichhalle. Lasst uns gemeinsam die Schloßteichhalle zur Schloßteichhölle machen!

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us