Chemnitz Crusaders

DER CHEMNITZ CRUSADERS IMAGEFILM IST DA!
März 2019

Die Entstehungsgeschichte des Imagefilms hat ihren Ursprung bereits vor über zwei Jahren. Anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums verloste die VideoVision GmbH, welche seit 1986 professionelle Imagefilme, Werbespots und Animationen in Chemnitz produzieren - unter anderem das vielen sicher bekannt Basketball-Video-Magazin der Niners, die Produktion eines kostenfreien Imagefilms. Dank der großartigen Unterstützung durch Euch auf Facebook, konnten sich die Crusaders mit über 700 Likes letztlich durchsetzen.

Von Anfang an war der Plan klar. In diesem Video sollten alle Altersgruppen der Abteilung American Football im CWSV e.V. vertreten sein. Denn die Nachwuchsarbeit ist mittlerweile ein fester und wichtiger Bestandteil der Vereinsarbeit und auch neben dem Platz gibt es so manche unbesungene Helden.

Die Idee war geboren und einige Planungstreffen, Drehtage und Schnittarbeiten später, kann nun endlich das Ergebnis präsentiert werde - der neue Imagefilm der Abteilung American Football im CWSV e.V.! Was lange währt, wird ja bekanntlich gut - aber seht einfach selbst:


JOIN THE TEAM!


Großer Dank geht an dieser Stelle an Alle, die uns damals beim Gewinnspiel unterstützt haben! Ein besonderes großes Dankeschön gebührt natürlich der VideoVision GmbH. Die Zusammenarbeit mit Euch war erstklassig und hat sehr viel Spaß gemacht!

Weiterhin gilt unser Dank allen Beteiligten im Video - Spieler, Coaches, Staff. Und nicht zuletzt geht auch ein Dankeschön an die Jenaer Hanfrieds für ihren Beitrag zu den gelungenen Spielszenen im Video.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us