Chemnitz Crusaders

SPIELTERMINE OBERLIGA MDSPV 2019
März 2019

Endlich ist es soweit. Nach den Spielterminen unserer Jugendteams stehen nun auch die Spieltermine der Crusaders für die Saison 2019 in der neuen Oberliga des Mitteldeutschen Spielverbunds (MdSpV) fest. In diesem Jahr sind zwei Vorbereitungsspiele geplant - am 7. April gegen die Nürnberg Rams und am 28. April gegen die Jenaer Hanfrieds. Danach erfolgt am 5. Mai bei den Wernigerode Mountain Tigers  der scharfe Start in die insgesamt acht Spiele umfassende Saison. Das erste Spiel auf dem heimischen Usti-Field wird am 19. Mai ausgetragen.

07.04. VORBEREITUNGSSPIEL  Chemnitz Crusaders @ Nürnberg Rams
28.04. VORBEREITUNGSSPIEL  Chemnitz Crusaders @ Jenaer Hanfrieds
05.05. Chemnitz Crusaders @ Wernigerode Mountain Tigers
11.05. Chemnitz Crusaders @ Halle Falken
19.05. Chemnitz Crusaders vs. Radebeul Suburbian Foxes
02.06. Chemnitz Crusaders vs. Dresden Monarchs 2
16.06. Chemnitz Crusaders @ Radebeul Suburbian Foxes
23.06. Chemnitz Crusaders vs. Halle Falken
07.07. Chemnitz Crusaders vs. Wernigerode Mountain Tigers
24.08. Chemnitz Crusaders @ Dresden Monarchs 2

Der Großteil des Spiele konzentriert sich somit in diesem Jahr auf die Monate Mai bis Juli. Markiert Euch schon einmal die Termine im Kalender, denn die Crusaders freuen sich auch in diesem Jahr wieder auf auf zahlreiche Unterstützung - egal ob zu Hause oder auswärts.

Doch am 24. August ist die Saison 2019 noch nicht vorbei. Denn anlässlich des 25-jährigen Jubiläums haben die Crusaders für den 7. September noch etwas in Planung. Was genau wie wo in welcher Form stattfinden wird, dass werden wir Euch zu gegebener Zeit offenbaren. Bis dahin merkt Euch diesen Tag entsprechend vor!

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us