Chemnitz Crusaders

KEINE ZUSCHAUER AUF DER USTI
August 2020

Nun haben wir Gewissheit. Allerdings nicht so wie wir es uns erhofft haben. Leider werden die kommenden Heimspiele unserer Teams in der Sachsenliga ohne Zuschauerbeteiligung stattfinden müssen. Das von uns bei den zuständigen Stellen der Stadt Chemnitz fand leider nicht deren Zustimmung. Entsprechend der ab dem 1. September gültigen neuen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung sind zwar Sportveranstaltungen mit Publikum mit einer Besucherzahl von mehr als 1000 Personen grundsätzlich erlaubt, aber eben nur wenn eine datenschutzkonforme und datensparsame Erhebung von Kontaktdaten möglich ist sowie ein von der zuständigen kommunalen Behörde auf die Veranstaltungsart bezogenes genehmigtes Hygienekonzept vorliegt. Da dies für uns nach der Entscheidung durch die zuständigen Stellen der Stadt Chemnitz nicht der Fall ist, müssen wir schweren Herzens auf unser treues Publikum am Spielfeldrand verzichten. Auf die eine oder andere Weise werden wir aber versuchen, Euch dennoch am Spielgeschehen teilhaben zu lassen.

Weitere Artikel lesen »

Termine

Sa, 26.09. | Crusaders vs. Leipzig Hawks

KickOff: 13:00 Uhr Usti Field, Str. Usti nad Labem 42
ACHTUNG! Zuschauer sind nicht erlaubt!

Sa, 03.10. | Turnier JFL Flag Knights @ Dresden Monarchs

KickOff: 10:00 Uhr, Bärnsdorfer Str. 2, 01097 Dresden

Sa, 03.10. | Claymores @ Leipzig Lions

KickOff: 10:00 Uhr Leipzig, Ratzelstr. 102

So, 04.10. | Varlets @ Radebeul Suburbian Foxes

KickOff: 11:00 Uhr Radebeul, Lößnitzstadion, Steinbachstr. 13

Sponsoren

Sponsoren Logo
Logo eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
Logo ics Sachsen Gmbh
Logo Dienstleistung Recht
Logo Swiss Life Select
Logo Hendrik Ludwig
Logo e-dox GmbH
Logo Subway Sandwiches
Logo der treibstoff - kreative kommunikation
Logo American Footballshop Potsdam
Logo EFS - Ebbos Football Shop
Logo Hall of Fame
Logo FitBox17
Logo allmaxx
Logo EASTSIDE SportMüller
Logo Pohl Projekt
Logo Engelmann Bus Reisen
Logo Sportcasino

Videos

Follow us