Chemnitz Crusaders

VARLETS UND CLAYMORES BEREITEN SICH VOR
August 2020

Nachdem am vergangenen Wochenende noch die Crusaders ein kleines Trainingslager absolvierten, waren nun Varlets und Claymores an der Reihe. Es galt nun nach den Schulferien wieder zurück zur Normalität zu finden und sich bestmöglich auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Zwar sind es nur wenige Spiele - zwei für die Varlets und drei für die Claymores - doch letzlich ist das im Vergleich zu anderen Bundesländern bzw. Landesverbänden ein großes Privileg. Denn nur in wenigen Bundesländern kann überhaupt so etwas ähnliches wie ein geregelter Spielbetrieb stattfinden. Den Trainingslagerreigen eröffneten am Samstag die Varlets. Angenehme Temparaturen ohne Niederschläge boten beste äußere Bedingungen. So manche Baustelle wurde hier natürlich sichtbar. Für die Claymores waren die Bedingungen am heutigen Sonntag nicht mehr ganz so gut. Am Ende werden wir am 12. September sehen können, wo beide Teams stehen. Denn dann sind die Leipzig Hawks mit A- und B-Jugend zu Gast in Chemnitz.

Weitere Artikel lesen »

Termine

Sa, 26.09. | Crusaders vs. Leipzig Hawks

KickOff: 13:00 Uhr Usti Field, Str. Usti nad Labem 42
ACHTUNG! Zuschauer sind nicht erlaubt!

Sa, 03.10. | Turnier JFL Flag Knights @ Dresden Monarchs

KickOff: 10:00 Uhr, Bärnsdorfer Str. 2, 01097 Dresden

Sa, 03.10. | Claymores @ Leipzig Lions

KickOff: 10:00 Uhr Leipzig, Ratzelstr. 102

So, 04.10. | Varlets @ Radebeul Suburbian Foxes

KickOff: 11:00 Uhr Radebeul, Lößnitzstadion, Steinbachstr. 13

Sponsoren

Sponsoren Logo
Logo eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
Logo ics Sachsen Gmbh
Logo Dienstleistung Recht
Logo Swiss Life Select
Logo Hendrik Ludwig
Logo e-dox GmbH
Logo Subway Sandwiches
Logo der treibstoff - kreative kommunikation
Logo American Footballshop Potsdam
Logo EFS - Ebbos Football Shop
Logo Hall of Fame
Logo FitBox17
Logo allmaxx
Logo EASTSIDE SportMüller
Logo Pohl Projekt
Logo Engelmann Bus Reisen
Logo Sportcasino

Videos

Follow us