Chemnitz Crusaders

VARLETS UND CLAYMORES BEREITEN SICH VOR
August 2020

Nachdem am vergangenen Wochenende noch die Crusaders ein kleines Trainingslager absolvierten, waren nun Varlets und Claymores an der Reihe. Es galt nun nach den Schulferien wieder zurück zur Normalität zu finden und sich bestmöglich auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Zwar sind es nur wenige Spiele - zwei für die Varlets und drei für die Claymores - doch letzlich ist das im Vergleich zu anderen Bundesländern bzw. Landesverbänden ein großes Privileg. Denn nur in wenigen Bundesländern kann überhaupt so etwas ähnliches wie ein geregelter Spielbetrieb stattfinden. Den Trainingslagerreigen eröffneten am Samstag die Varlets. Angenehme Temparaturen ohne Niederschläge boten beste äußere Bedingungen. So manche Baustelle wurde hier natürlich sichtbar. Für die Claymores waren die Bedingungen am heutigen Sonntag nicht mehr ganz so gut. Am Ende werden wir am 12. September sehen können, wo beide Teams stehen. Denn dann sind die Leipzig Hawks mit A- und B-Jugend zu Gast in Chemnitz.

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us