Chemnitz Crusaders

SAISONABSCHLUSS DER VARLETS IN BERLIN
September 2012

Zum Abschluss der Saison 2012 begeben sich die Varlets am kommenden Wochenende noch einmal auf die Fahrt nach Berlin. Bereits am Samstag geht die Reise los in die Bundeshauptstadt. Nach der Übernachtung steht dann am Sonntag um 11 Uhr nochmal ein Freundschaftsspiel auf dem Programm. Die Varlets treffen auf die A-Jugend der Spandau Bulldogs. Die Berliner starteten in diesem Jahr in der Aufbauliga. 'Die Spandauer waren aber schon immer ein starkes Team und werden wohl auch nächstes Jahr gegen uns in der Liga spielen.', beschreibt Head Coach Mike Pfab den Gegner. In der Tat wird es interessant zu sehen sein, wie sich beide Teams in diesem Freundschaftsspiel schlagen werden. Die Varlets hoffen natürlich auf einen schönen und erfolgreichen Saisonabschluss.


Spandau Bulldogs (J) vs. Chemnitz Varlets
Datum: Sonntag, 23. September 2012
Kickoff: 11 Uhr (Berlin, Helmut-Schleusener-Stadion, Falkenseer Chaussee 280)

Weitere Artikel lesen »

Termine

Do, 23.11. | Training Flag Knights (C-Jugend)

16:00 Uhr, Turnhalle Albert-Schweitzer-Schule,
Albert-Köhler-Straße 48

Do, 23.11. | Training Crusaders (Herren)

19:30 Uhr, Leichtathletikhalle, Sportforum

Fr, 24.11. | Training Claymores (B-Jugend)

16:00 Uhr, Turnhalle Luisenschule,
Fritz-Matschke-Straße 21-23

Fr, 24.11. | Training Varlets (A-Jugend)

18:00 Uhr, Turnhalle Luisenschule,
Fritz-Matschke-Straße 21-23

Sponsoren

Sponsoren Logo
Logo eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
Logo ics Sachsen Gmbh
Logo Dienstleistung Recht
Logo Swiss Life Select
Logo Hendrik Ludwig
Logo Whitesharkgames
Logo e-dox GmbH
Logo Subway Sandwiches
Logo der treibstoff - kreative kommunikation
Logo American Footballshop Potsdam
Logo EFS - Ebbos Football Shop
Logo Hall of Fame
Logo FitBox17
Logo allmaxx
Logo EASTSIDE SportMüller
Logo Pohl Projekt
Logo Engelmann Bus Reisen
Logo Sportcasino

Videos

Follow us