Chemnitz Crusaders

FREUNDSCHAFTSSPIEL IN JENA
Oktober 2012

Zum Abschluss der diesjährigen Saison bestreiten die Crusaders am kommenden Samstag, den 6. Oktober, noch ein Freundschaftsspiel. Wie bereits zum Auftakt führt auch dieses Mal die Reise in das Nachbarbundesland Thüringen. In Jena treffen die Crusaders auf die Hanfrieds, welche in diesem Jahr in der Oberliga Mitte gespielt haben. Da gelangten sie bis ins Halbfinale im Aufstiegsrennen zur Regionalliga Mitte. Die Saison der Hanfrieds liegt nun schon einige Wochen zurück und das Training für die kommende Saison ist bereits angelaufen. Für die Crusaders liegt das letzte Spiel nun auch schon knapp drei Wochen zurück. Mit dem Spiel in Jena soll die doch relativ durchwachsene Saison in einem Freundschaftsspiel ausklingen, bei dem vor allen Dingen auch die Backups im Vordergrund stehen sollen.

 

INJOY Hanfrieds Jena vs. Chemnitz Crusaders
Datum: Samsag, 6. Oktober 2012
Kickoff: 15 Uhr (Sportpark Jena-Lobeda, Alfred-Diener-Straße 2)

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us