Chemnitz Crusaders

XXL SCHÜLER FLAG LIGA IN CHEMNITZ
März 2013

Am kommendem Samstag, dem 9. März 2013, findet in Chemnitz der nächste Spieltag der XXL Schüler Flag Liga Sachsen statt. Für die Flag Knights bietet sich damit zum ersten Mal die Gelegenheit, sich im Spielbetrieb dieser Liga vor heimischem Publikum zu präsentieren. In den bisherigen Spielen war es den Flag Knights leider noch nicht vergönnt gewesen, einen Sieg zu erringen. Es konnten zwar Touchdowns erzielt und Spiele offen gestaltet werden, doch zum Sieg reichte es bisher nicht. Dies wollen die Flag Knights am Samstag in der Turnhalle des Gymnasiums in Einsiedel ändern. Aus Chemnitzer Sicht sind aber nicht nur die Flag Knights am Start, sondern auch die Goethe Gators mit einigen Spielern aus den Reihen von Varlets und Crusaders. Beide Teams treffen auch bereits im ersten Spiel des Tages um 10.00 Uhr aufeinander.

Spielplan der Flag Knights:
10.00 Uhr Chemnitz Flag Knights vs. Goethe Gators Chemnitz
11.30 Uhr Chemnitz Flag Knights vs. Leipzig Flag Lions
13.00 Uhr Dresden Monarchs Peewees vs. Chemnitz Flag Knights

Die Flag Knights freuen sich auf zahlreichen Besuch und einen hoffentlich erfolgreichen Spieltag.

Datum: Samstag, 9. März 2013
Zeit: ab 10.00 Uhr
Ort: Gymnasium Einsiedel, Niederwaldstraße 11, 09123 Chemnitz

Weitere Artikel lesen »

Videos

Follow us